Prototyping

Echte Begeisterung entsteht erst, wenn Dinge erlebbar werden. Meine Fähigkeiten Dinge prototypisch erfahrbar zu machen sehe ich als integralen Bestandteil meiner Arbeit als Gestalter – ob Lo-Fi oder Works-like-real, ob für User-Testings oder Präsentationen.

Für jeden Anspruch das richtige Tool

Muss es besonders schnell gehen? Muss es möglichst realistisch werden? Im Dschungel aus Protopie, Principle & Eigenentwicklungen in HTML, CSS & Vue.js oder PHP & C++ greife ich garantiert zum richtigen Tool.

Wenn Hard- & Software verschmelzen

Meine langjährige Erfahrung an der Schnittstelle von analogem und digitalen Produkt lässt mich spielend leicht Prototypen programmieren, die miteinander kommunizieren und die Interaktion so realitätsnah wie möglich oder nötig erfahrbar machen.

Meine Prototyping-Projekte

Sie haben ein Passwort von mir erhalten?

Einige meiner besten Projekte sind leider geheim. Mit Passwort gibt es dennoch einen kleinen Einblick in meine Arbeiten hinter verschlossenen Türen.

Meine Prototypen waren

Kaffeemaschinen
Küchenhilfen
Badezimmer-Atmosphären
Doppelkopf-Apps
und mehr...

Kontaktieren Sie mich!

Lassen Sie uns gerne über mögliche Projekte oder Ihre Fragen sprechen – ich freue mich auf den Austausch.

LinkedIn